SC-AwaTec® MÖRTEL-SYSTEME

Die Mörtel-Systeme der Produktlinie SC-AwaTec® bieten für jeden Anwendungsfall das geeignete Material, so z.B. für Abdichtungsarbeiten, Injektionen, Mauerarbeiten, Klinkern, Reprofilierungen, Beschichtungen u.v.m. Auch der schwierigsten Herausforderung in der Kanalsanierung, der biogenen Schwefelsäurekorrosion, haben wir uns gestellt. Hier bietet Scholten gleich zwei Lösungen an: das neue Mörtel-Beschichtungssystem SC-AwaTec® GeoSpray® HCE und für extreme Bedingungen das Montageverfahren „SC-Schmelzbasalt“.
Alle speziell für den Abwasserbereich entwickelten Mörtel erfüllen die DIN 19573 und werden entsprechend geprüft. Die unterschiedlichen Einsatzbereiche der SC-AwaTec® Mörtel-Systeme haben wir im folgenden Schaubild einmal dargestellt.

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Partner

BLEIBEN SIE INFORMIERT

Zu unseren News